Zitat von Russisches ReichSo, ich bin dann mal gleich Napoleons Campaigns spielen. Da lässt sich perfekt ein möglicher deutsch-österreichischer Angriff auf Russland simulieren
Zitat von Russisches ReichSo, ich bin dann mal gleich Napoleons Campaigns spielen. Da lässt sich perfekt ein möglicher deutsch-österreichischer Angriff auf Russland simulieren
Napoleons Campaigns? Vom Hersteller AGEOD?
K a von wem das ist, aber was ist so besonders an diesem Hersteller?
Nein, lieber nicht. Kriege machen das RPG nur kaputt -.- Sah man ja in Empires 1. Eigentlich hat das ganze Unheil mit dem Niederländisch-Kaiserlichen Krieg angefangen, und der begann eine Woche nach RPG-Start oder so.
Na danach hat es sich aber noch ne ganze Weile gehalten. Ich persönlich sage ja das so etwas zum RPG dazu gehört, aber das Problem ist halt das es bei so etwas immer einen Verlierer gibt der das nachsehen hat. Aber ich denke mal das es zwischen Südafrika und den Briten irgendwann kracht.
Auf jeden Fall finde ich Kriege sehr spannend, dann aber lieber gegen irgendwelche Aufständischen oder irgendwelche NSC's Weil meistens die Verlierer das RPG verlassen, leider.