Zitat von DänemarkMan erbittet, aus Höflichkeit, im Namen des Königshofes, um Einladung zu den Griechischen Nationalfeiertagen und der Vermählung des Griechischen Prinzen.
Hm, ich denke ja auch darüber nach mir nen Zweitstaat zuzulegen wenn ich wieder vollends as dem Urlaub zurück bin. Hatte erst an Spanien gedacht, doch da wäre der Konflikt mit den Briten wohl zu groß so das ich in einen Interessenskonflikt komme. Denke deshalb gerade an die Schweiz...
Nimm doch bitte Frankreich. Da ist ein enormes Machtvakuum, ohne diese Großmacht. Es würde das Spiel wirklich massiv bereichern, wenn du dich dazu durchringen könntest.
Könnte ich schon und das ohne Probleme, zumindest Übergangsweise bis es jemanden gibt der das als Hauptland will. Aber da wäre dann wieder der Interessenskonflikt gegenüber den Briten.
Naja, solange du den Franzmann nicht als Südafrikas Dampflock einspansnt, der zu nix da ist als Afrika von den Briten zu säubern, dürfte das kein Problem sein glaube ich. Russki meinte ja auch schon, dass das ok wäre und ich glaube dass bei dir auch keiner Zweifel hat, dass du das hinkriegst.
Über einen Spanier würde ich mich aber auch freuen, da es vor allem mit denen einen schönen kleinen Konflikt um Marokko geben könnte. Obwohl man dafür aber gleichzeitig auch die Franzmänner bräuchte