NEiiiiiin Montenegro soll mir die Region abkaufen Mein Haushalt würde es begrüßen
Hat Montenegro dafür überhaupt Geld? Was führen die überhaupt aus?
k.p. Schulden aufnehmen
Naja, die Schulden führen sie eher ein
Die werdn son Staat sein der von irgend ner Großmacht 90% seiner Importe bezieht und 90% seiner Exporte absetzt. Jetzt müsste mal der Russki mit irgend nem schlauen Buch aufschlagen, damit wir rausfinden, welche Großmacht das ist .. ^^
Ich mach mal noch ne Dose Spam auf... Zur Förderung der Aktvitität, versteht sich.
Zitat von Osmanisches ReichIch mach mal noch ne Dose Spam auf... Zur Förderung der Aktvitität, versteht sich.
lol
Ach Russe, wie oft sich unsere Aussenminister im Moment doch treffen. Irgendwann sind sie bestimmt per du
Auch cool
ZitatDie russische Regierung ist nicht gewillt, dem Türkischen Reich darüber Auskünfte zu geben.
Ohne Worte... hmfrpbl.
Zitat von Osmanisches ReichZitatDie russische Regierung ist nicht gewillt, dem Türkischen Reich darüber Auskünfte zu geben.Ohne Worte... hmfrpbl.
Ich spiele meinem Erzfeind keine Informationen zu
So, ich bin dann mal gleich Napoleons Campaigns spielen. Da lässt sich perfekt ein möglicher deutsch-österreichischer Angriff auf Russland simulieren
So, ab jetzt heißt es sparen sparen sparen Hat noch jemand Ideen wie man sparen kann? Bin nìcht so der Finanzexperte. Was kann ich noch tun?
Du spielst AGEOD Spiele? Das Internet ist echt klein.
Zitat von Königreich ItalienDu spielst AGEOD Spiele? Das Internet ist echt klein.
Was'n AGEOD?