Wollt ihr etwa den ersten Weltkrieg jetzt schon beginnen lassen? Da muss ich ja noch rüsten und Werften bauen und ach ich bin ja jetzt schon viel zu spät
Ich habe mich verlesen, verzeihe, naja, heute ist nicht mein Tag. Wäre in der Stadt fast durch Rot gefahren und hab zweimal die Kreuzung verpasst. Wenn man dann dreimal um den Bahnhof fährt, wird man blöd^^
Okay, die Strassenführung da ist auch blöd. Vorallem die Einmündung von der Luitpoldstrasse. genau um 15.40 Uhr staut sichs da Werktags, wenn die Busse alle rausfahren, naja
Achso, das Angebot da. Oh man, GB, son bisschen Mühe mit dem Ausformulieren kann man sich aber schon machen.
Und der zweite Teil ist natürlich wie auch in den Verhandlungen egschrieben geheim, oder? Nicht dass irgendwer *hustdeutschlandhust* auf blöde Gedanken kommt.
egal wie geheim eurte verträge sind, allein wenn die osmanen "freiwillig" ihr gebiet abgeben an italien, weil england sie darum bittet, ist wohl offensichtlich genug^^
ZitatGriechenland: Er verbeugte sich leicht vor seiner Lordschaft. Auch Georg ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und folgte, seiner Tante. Er begrüßte den Premier des Reiches herzlichst. "Lord Salisbury. Eine Ehre, Sie zu treffen." Er verbeugte sich leicht vor seiner Lordschaft.
Seid wann verbeugt sich ein König vor einem Niederen?