Aber zurück zum eigentlichen Thema. Schließlich heiße ich ja Georg Wilhelm...insofern haben beide recht
Ich schicke dir am besten noch eine Einladung, du beantwortest sie mir als Däne und dann bist du offiziell eingeladen, oder warten wir lieber auf den Südafrikaner...ist vielleicht besser...was sagst du?
Gab es "Kommunisten" damals denn überhaupt schon? Ist der Begriff nicht erst am Anfang des 20. Jahrhunderts entstanden? Und Tierschutz- und Umweltparteien gab es damals bestimmt nicht, und noch viel bestimmter würden niemals 1,1% der Bevölkerung solche Typen wählen. Naja, man darf sich darauf freuen wie es weiter geht.
Schon, Kommunisten gab es, aber waren diese 1889 nicht unbedeutend? Ich bin kein Fachmann in diesem Thema, aber ich glaube, die Kommunisten feierten größere politische Erfolge erst ab der Jahrhundertwende.
Welcome back! Endlich kommt Frankreich. Dann kann ich ja bald endlich Umberto abknallen lassen damit Viktor (für die unwissenden, mein Kronprinz) sich an den Franzosen anbiedern kann.
Frankreich kommt morgen, werd heute noch anfangen die Bewerbung zu schreiben aber es wohl nicht fertig kriegen. Hat jemand ne Übersicht über die französichen Kolonien?
PS. Der Brite hat doch echt nen Schuß weg. Was denkt er womit die Straßen von Pretoria gepflastert sind? Gold?