Zitat von United Kingdom Es wäre aber eigentlich noch unfairer, wenn ich Südafrika den Staat wegnehme
Das wäre natürlich nichts. Aber wenn du "gewinnen" solltest, kann man ja auch neue Grezen oder hohe Zahlungen erwarten. Es muss ja nicht gleich eingegliedert werden, oder?
Zitat von Königreich ItalienFalls du gewinnen solltest kann Südafrika immernoch die autonomen Provinzen verwalten, so war es doch auch in echt, oder? Naja, wie auch immer. ^^
Ja schon, aber unter britischer Oberherschaft, aber nach nicht allzu langer Zeit hatten sie bereits eine eigene Regierung, gehörten de facto aber trotzdem zum britischen Empire. Wie in Indien, Kanada und Australien eben
Zitat von Russisches Reich Er wusste aber auch, dass man eventuell ein russisch-französisch-italienisches Bündnis bilden könnte. Dieses wäre stark genug Deutschland und England zu widerstehen.
Hm, oh ja, hmm, ohhh jaaaaa :> *suhlt sich in deinen Worten*
gibts nicht? bei mir steht immer drauf, dass es recycelt ist, also muss es ja schon benutzt sein
Naja ich denke, dass es eher aus normalen Papier recycelt wird, soweit ich nämlich weiß wird das Toilettenpapier sehr leicht im Abwasserkanal aufgelöst, um Verstopfungen zu vermeiden