Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Minderheiten alle eigenständig ihre Unabhängigkeit erklärten und es nicht von der Entente einfach so festgelegt wurde?
Genau. Als Österreich sich mit Deutschland zur Republik Deutschösterreich verbinden wollte, da schritten die Ententemächte ein. Natürlich wäre Ö-U wahrscheinlich so doer so aufgelöst worden, aber sie brauchten Ö-U gar nicht auflösen weil die Mehrheit des Volkes es selber wollte.
Zitat von Russisches ReichGenau. Als Österreich sich mit Deutschland zur Republik Deutschösterreich verbinden wollte, da schritten die Ententemächte ein. Natürlich wäre Ö-U wahrscheinlich so doer so aufgelöst worden, aber sie brauchten Ö-U gar nicht auflösen weil die Mehrheit des Volkes es selber wollte.
Kannst ja bald damit anfangen. Bei uns gibts wahrscheinlich heuer wieder eine schöne Demo gegen den NPD Parteitag, den sie bei uns abhalten wollen. Kannst ja vorbeikommen und die Nazis aufscheuchen
Zitat von DonaumonarchieKannst ja bald damit anfangen. Bei uns gibts wahrscheinlich heuer wieder eine schöne Demo gegen den NPD Parteitag, den sie bei uns abhalten wollen. Kannst ja vorbeikommen und die Nazis aufscheuchen
Die Kommunistenrolle überlass ich lieber dir und besinne mich auf die schnöde Demokratie.
Gentlemen, ich bitte um mehr Beschäftigungsvorschläge! ^^