wurde in irgendeiner form festgelegt, wann die geleistet werden müssen? in welchen raten? das wäre wohl interessant, immerhin war das ja schon das problem bei dem Tribut Bulgariens
Ein Rutsch? Das kannst du doch nicht verlangen. So viel Geld auf ein Mal kann die Türkei sicherlich nicht locker machen. Ich gehe mal davon aus, dass du horrende Summen forderst.
ZitatFür die im Kriege auf bulgarischem und ostrumelischem Boden gemachten Verwüstungen zahlt das Osmanische Reich als Kriegsentschädigung 20.000 Pfund Sterling sowie 50.000 Tonnen Getreide an das Zarentum Bulgarien. Darüber hinaus müssen 20.000 Mauser Infanteriegewehre und 2.000 Karabiner geliefert werden um das bulgarische Heer wieder auf den Vorkriegsstand bringen zu können.
@Bulgarien: Mach ich. Aber ich habe da eine Frage zu den Sozialisten in Bulgarien. Am 7. August wurden sie verboten und als Hochverräter abgestempelt, und einen Tag später bieten sie der Regierung Frieden an und werden zu den Wahlen zugelassen?
Eigentlich wollte ich ja ne sozialistische Revolution machen, aber das ist ja nicht auf viel Gegenliebe gestoßen. Keine Angst, es wird noch ein paar Ausläufer der Unruhen geben, aber der große Klassenkampf fällt weg. Sei froh, ich wollte dir eigentlich ein Arbeiter und Bauernheer von 1 Million Mann entgegen schicken
@Bulgarien: Wie kann deine Armee effektiv gegen die Aufständischen vorgehen wenn sie ständig angegriffen wird? Die Kasernen sind wie gesagt zerstört, sie müssen in Zelten schlafen, wo sie angreifbar sind. Bitte spiele diesen Aspekt noch mehr aus, du hast noch gar nichts über die Folgen geschrieben. Und dass du die Partisanen zusammentreibst gefällt mir auch nicht. 1. Sind es keine Partisanen sondern Aufständische, die tagsüber brav auf ihren Feldern arbeiten und abends zur Waffe greifen und die bulgarischen Lager angreifen. 2. Sind sie dadurch nicht zusammentreibbar, weil sie nicht in Wäldern oder dergleichen hausen, sondern in ihren Dörfern über das gesamte Land verteilt. 3. Kennen die Bulgaren sich in dem Land gar nicht aus, und könnten die Türken so schnell gar nicht zusammentreiben.
Hey, ich lass' mir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Diese Entscheidungen hast DU gefällt, noch bevor mein General das Kommando übernommen hat, also musst DU dich dazu auch rechtfertigen!
Nein, nein das hast du falsch verstanden. Ich überlasse dir die weiteren Folgen auszuspielen. Meinen beitrag werde ich noch ein wenig editieren heute abend.