Alter ich weiß, aber ich hab nix zu tun hier gerade, der deutsche antwortet in den gesprächen nicht, und den rest verbringt mein König mit Kaffee-schlürfen...
Nach zwei Wochen schon einen Krieg als Abwechslung herbeizusehnen (Abwechslung wovon eigentlich?) halte ich nicht für optimal. Ich habe dir schon einmal gesagt was du alles tun könntest, zum Beispiel eine europäische Abrüstung- und Friedenskonferenz, weitere Handelsverträge, Füllung deines Länderforums mit Infos über dein Land und die Kolonien etc. etc.
Eben genau davon mein gutester. Für die Verträge müsste sich ein anlass bieten. Das Militärbündnix mit deutschland hatt ich nur gewollt, da er augenblicklich das einzig angrezende Land mit spieler ist. Und für Friedenskonferenzen müsste es erst mal Krieg geben, damit ich mich überhaupt um frieden schere müsste ich selber auswirkungen spüren, sonst scherts mich nen feuchten hering(Kapitalismus eben). Naja, und füllung des Länderforums schön und gut, wenn ich mal Zeit(guter witz, oder? XD) und Lust habe, wird das uach kommen, allerdings gehts mir erst mal darum, hier die unterschiedlichen aktionen und reaktionen anderer spieler auf meine aktionen und reaktionen zu erleben, ansonsten könnt ich auch ein browsergame beziehen. Und da mein Staat ja nun nicht erst seit 2 wochen existiert, sondern sein 15hundert irgendwas(ingame), so wäre dies wohl in gewisserweise schnuppe. solange ich nicht irgendwelchen müll mache.
Ah, ok, dann zeigen wir den Türken mal, dass es auch noch andere Länder außer Deutschland und Türkei gibt. (Man, ich bin so rassistisch, bitte nicht falsch verstehen, nur ein witz, nix persönliches) Welcher Thread isses denn? Werd mir dann mal ne schöne Story überlegen, wieso ich eingreife...
Am besten du errichtest erst einmal eine Botschaft in Sofia wo wir erstmal verhandeln können. Ein eingreifen in Thrakien ohne Absprache wäre wohl etwas suboptimal.
hmm solltest du dein vorgehen gegen die Osmanen nicht lieber mit deinem Bündnispartner Deutschland absprechen? Der ist immerhin dicke mit dem Osmanen. Denke nicht das er das Super findet vom Osmanen über niederländische Truppen mit Wohnwagen informiert zu werden xD