Fast Nur dass ich das Zeug im Kofferaum habe... Wenns Sonntags dann raus geht, dann ist alles zu finden, was man braucht Vom Stahlhelm bis zur ASG Eine volle Montur
Ich wollt bescheid geben, dass meine Aktivität in letzter Zeit aufgrund Schule etc. etwas im keller war, und das wird vorraussichtlich auch noch länger so bleiben. ich werd ab und zu mal hier vorbeischauen, doch hält sich die aktivität in grenzen. spätestens in den herbstferien wirds aber wohl wieder mehr.
Ich muss mich auch etwas rar machen. Montags bis Mittwochs wirds nix mehr bei mir, die Tage überlebe ich nur noch mit Koffein Do-So hab ich dann aber immer Zeit und poste dann (hoffentlich) auch mal wieder....
Ihr scheint ja alle im Moment etwas im Stress zu sein
Egal, ich hoffe ich bin jetzt wieder da. Die Moral von der Geschichte ist: Wenn du denkst dein Compi funktioniert wieder dann sei dir nicht so sicher...
Ich hoffe er läuft jetzt einigermaßen stabil, hab diverse Teile ausgetauscht. Wollte euch eigentlich aus nem Internetcafe ne kurze Nachricht hinterlassen, aber irgendwie schien die Frau auf die Idee zu kommen das jetzt, wo das Internet nicht funktioniert wir ja mal glatt Zeit miteinander verbringen könnten. Ts, Weiber.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich versuche mal wieder rein zu kommen.
Ich weiß nicht, ob wir dich überhaupt wieder aufnehmen können. RPG spielen und verheiratet sein... nein, das passt nicht zusammen, du musst dich da für eines entscheiden. Tut mir leid.