So, wollte nur sagen das mir die GPU abgeraucht ist und ich bei meinem Rechner etwaige Sekundärschäden habe. Aus diesem Grund dürfte es relativ schwirig für mich sein in nächster Zeit online zu kommen.
Ich erachte es als wenig hilfreich, wenn ein neues Mitglied in einem Spiel, bei dem es auf Kommunikation ankommt, seine Daten in "ich glaube kyrillischer Schrift" veröffentlicht, lateinische Schrift sollte schon Usus sein.
Tja, war auch 2 Tage ohne PC, bzw. nur sehr eingeschränkt PC-fähig, Bliitzschlag hat Verbindung zwischen Telefon und PC geschrottet, bzw. durch Kabelanschmorung einen Wackelkontakt provoziert.
Bei mir ist MB am Arsch, obs die GPU mit erwischt hat ist nu nichtmehr so sicher, könnt aber noch was dauern. Solange ich aber den Lapi hab versuche ich zumindest schonmal ein paar Post abzuarbeiten.
Computer explodieren, Spambots attackieren das Forum, alteingesessene Forumuser werden halb verrückt und nutzen den Internet Explorer - jetzt glaube ich's auch: 2012 geht die Welt unter! xD
Bei mir beginnt bald die Klausuren-Phase, dazu kommt noch die Fahrschule. Könnte also sein, dass ich nicht mehr so oft reinschauen kann wie ich gerne möchte.
Zitat von Russisches ReichBei mir beginnt bald die Klausuren-Phase, dazu kommt noch die Fahrschule. Könnte also sein, dass ich nicht mehr so oft reinschauen kann wie ich gerne möchte.
Pah, ich mach jetzt Abi und habe Fahrschule und kann trotzdem noch jeden Tag für mehrere Minuten reinschauen Stell dich nicht so an
Reinschauen werde ich ja wohl noch können, nur könnte es sein, dass ich
a) meine gesamte Kreativität in der Schule aufbrauche, und mir für das RPG keine mehr zur Verfügung steht. b) ich keine ellenlangen Texte verfassen kann, weil mir die Zeit fehlt.