Ich hab nun doch wieder Internet, sogar endlich mit ner vernünftigen Leitung. ^^ Hab mir ne Sofortkennung von der t.com besorgt ... :> Naja, egal, jedenfalls bin ich jetzt wieder da und wühl mich als erstes hier durch (Noch vor dem Forum meiner WoW-Gilde!^^)
Ich bin im Moment nicht wirklich aktiv, es fehlt ein bisschen die Lust. Werde mich wohl die Tage durch die neuen Beiträge wühlen und dann auch wieder was posten.
Ich hab mich mal wieder ein wenig umgeschaut, allerdings sind es einige neue Beiträge. Ich würde mich freuen, wenn jemand mich per PN oder hier auf alle Posts aufmerksam machen könnte, die eine Antwort von mir erfordern, sofern ich es selbst noch nicht rausgefunden habe.
Ich soll euch vom Spieler des Osmanischen Reiches mitteilen, dass er am Wochenende oder spätestens in den bald beginnenden Ferien wieder aktiv mitspielen wird. Er hatte in der letzten Zeit viel Stress.
"Ich bin wieder hier, in meinem Revier..." Kann sein dass ich dieses Wochenende online bin aber die 5 Werktage danach wieder abwesend bin. Danach sollte ich euch aber wohl wieder für längere Zeit erhalten bleiben.