Und was macht dich so sicher, dass diese Reportage die Wahrheit sagt, und nicht die Hunderten Dokus, Bücher und Aufzeichnungen, die es zu dem Thema Sissi gibt?
Also ich habe mal eine Dokumentation gesehen wo Forscher einen Drachen aus einem Gletscher befreit haben und gesagt wurde, es hätte feuerspeiende Drachen gegeben.
Zitat von Russisches ReichAlso ich habe mal eine Dokumentation gesehen wo Forscher einen Drachen aus einem Gletscher befreit haben und gesagt wurde, es hätte feuerspeiende Drachen gegeben.
Du sollst doch nicht immer so viel Galileo angucken
Zitat von Deutsches Reich"Dennoch hielt sich die DOAG an die Rahmenbedingungen, also an geschlossene Verträge der Regierung. Die italienische Regierung hat sich bisher keinen Schritt entfernt."
Na, Ihr drei. Also mir macht das gerade so Spaß. Vier Thronfolger streiten sich über Dinge, die deren Väter tun, und anstatt sich, jugendlich, gegenseitig an die Gurgel zu gehen, versuchen sie sich diplomatisch zu beweisen. Ich finde, dass hat was
Zitat von GriechenlandNa, Ihr drei. Also mir macht das gerade so Spaß. Vier Thronfolger streiten sich über Dinge, die deren Väter tun, und anstatt sich, jugendlich, gegenseitig an die Gurgel zu gehen, versuchen sie sich diplomatisch zu beweisen. Ich finde, dass hat was
Pah, seit wann sitzen denn nur Männer an der Spitze eines Staates
Zum Glück wurden Frauen in Russland vor ein paar hundert Jahren von der Thronfolge ausgeschlossen, dann passiert dort nicht so ein Unglück wie in England.