Dann will ich aber auch ein Stück vom Kuchen. Sagen wir die türkische Westküste, Albanien, Makedonien, Zypern, Kreta und eine kleine Kolonie in Libyen?
Wieso Größenwahnsinnig. Ich werde mit Bulgarien ganz Europa und Asien erobern und mit den Buren ganz Afrika. Amerika und Australien wird dann zwischen beiden Staaten aufgeteilt werden.
Mich besetzen? Willst du wirklich korrupte Südländer haben, die Ihre Rente mit 50 erhalten? Ich werde eine Rentnerarmee aufstellen und Sophia von deiner Tyrannei befreien!
Dem Russen zuflüster: Größenwahnsinnig? Völlig übergeschnappt. Wie wäre es mit einem kleinen Dämpfer für unsern Napoleon?
Du brauchst den Russen nichts mehr zuflüstern, der gehört schon mir. Immerhin knutscht er gerade mit Ferdinand herum, da wird bald Hochzeit gefeiert werden und die Russen werden auch mein Vasall sein.
ich würde mich auch bereit erklären, argentinien aufzugeben, das macht wirklich keinen sinn!
wenn ihr wollt, sucht mir ne neue nation aus, ich nehm fast alles aber bedenkt ,dass es schwer wird ne nation zu finden, die wenig mit deutschland zu tun haben wird, aber auf argentinien hab ich so keine lust :p
italien wäre kompliziert, es würde schwer zu machen sein das nicht parteiisch zu gestalten, da ein pro-deutsches italien stark zu meinem vorteil wäre
ebenso spanien, wäre spanien pro-deutsch, wäre es von großem vorteil, allerdings ist es als spanien einfacher zu spielen ohne dass ich an mich denken würde und daher wohl das wahrscheinlichste
die USA sind so ne sache, die halten sich aus europa ja komplett raus und ich wäre wieder so wie argentinien isoliert