Hallo..durch Zufall,ich bin auf der Suche nach geeigneten Partnerforen( möchte möglichst RPG Foren ),bin ich bei Euch gelandet.
Wir ,das ist das Vancouvers Night-Anfänger RPG Forum.
Uns gibt es seit 1 Jahr und 1 Monat und haben 45 Mitglieder und fast 11000 Beiträge. Unser Forum ist auf einem eigenen Server und wir stylen es selber.
Die Handlung kurz erläutert:
Wir schreiben das Jahr 2011 und in Vancouver geht alles seinen gewohnten Alltag. So sieht man es auf dem ersten Blick oder als Tourist. Die Menschen ,welche hier leben,kennen aber auch die andere Seite. Die dunkle Seite von Vancouver.
Des Nachts erwacht das Leben ,auch auf den Freidhöfen,Bars,Cafes und auf den öffentlichen Plätzen.
Vampire!
Sie sind schon eine ganze Weile hier,aber plötzlich ändert sich einiges.Es treten Mordfälle auf,die die Menschen hellhörig machen,die Presse wittert ihr Geschäft und die Polizei scheint überfordert.Hunter treffen ein,um die Plage zu beseitigen.
Mittendrinn unsere Bewohner,manche nichts wissend,einige eingeweihte und auch Freunde der Vampire. Und dann treten auch einige Alte Vampire ins Rampenlicht.
Was läuft hier des Nachts? Was ist das Ziel ?
Fast alle unserer Mitglieder waren/sind Anfäger..daher schreiben wir nicht all zu lange Postings,versuchen zu helfen und haben eine eigene RPG Schule eröffnet.
Was bieten wir noch?
-einen Fantsybereich -OOC Bereich - RPG Projekte( eines ist bereits wieder in Planung mit 2 anderen Foren )
Link: Keine Partnerschaft - Link von Administration entfernt.
Über eine Antwort,egal ob Annahme oder nicht...würden wir uns freuen.
Wie ich bereits bei euch im Forum schrieb halte ich eine Partnerschaft zwischen zwei so komplett verschiedenen Boards für nicht vorteilhaft, und muss eure Anfrage deshalb leider ablehnen. Vielleicht ist es sinnvoller wenn ihr bei anderen Charakter-Rollenspielen anfragt die vom Spielprinzip her ähnlicher aufgebaut sind.