Grüßt Euch. Da anscheinend wieder eine Phase ansteht, in der man das RPG mal wieder wechselt (aber Euren Post in Real gesehen), wollte ich hier vielleicht eine kleine Umfrage starten.
Ich persönlich wäre einmal wieder für Empires. 1. Weil wir das Spiel schon lange nicht mehr gespielt haben und es auch noch nicht wirklich begonnen wurde. Zwar gab es erste Differenzen, aber einen echten Spielfluss gab es bisher nicht. 2. Weil mein Abi nun rum ist und ich wieder richtig Lust auf RPG habe.^^
Also, viel Spaß beim Abstimmen. (Ich habe bei der Abstimmung Änderungen mal zugelassen, falls sich einer umentscheiden möchte)
Ich würde gerne alle drei gleichzeitig spielen, auch wenn ich jetzt schon weiß dass das nicht klappen wird. ^^ Aber ich hoffe dass wenigstens die Spieler die bereits lange dabei sind auch weiterhin mitspielen - im Moment sieht es nämlich so aus als würde die Spielerschaft auseinanderbrechen. Das liegt aber auch daran dass kein wirkliches Interesse besteht sich an einer Lösungssuche zu beteiligen.
Wie ich schon in Real World geschrieben habe ist es mir egal. Von mir aus kann es in Real World weitergehen, aber wenn gewechselt wird dann bitte am liebsten hierhin nach Empires. An EDK habe ich am wenigsten Lust, sorry Japaner.
Zitat von Osmanisches ReichWie ich schon in Real World geschrieben habe ist es mir egal. Von mir aus kann es in Real World weitergehen, aber wenn gewechselt wird dann bitte am liebsten hierhin nach Empires. An EDK habe ich am wenigsten Lust, sorry Japaner.
Joa eigentlich auch hier. Ich wollte nur, dass du mal das Waffenstillstandsangebot annimmst, da man EdK dann so einfach weiter laufen lassen kann. Aber mit dem Krieg dort is kacke, wenn dennoch nichts passiert
Hier können wir ja immer noch auf gutes Miteinander machen