Hallo, wie vielleicht schon gelesen, habe ich als Erster hier meinen Geheimdienst eingesetzt und MfS mäßig das Serbisch-Griechische Treffen unterwandert. So, da in den Regeln meineswissens keine Vorschriften, oder ähnliches dazu vorhanden sind, wollte ich nur Bescheid sagen, dass alles was mein geheimdienst herrausfindet mit dem Serben abgesprochen ist.
Ich mache daher einen evtl. Regelvorschlag, nämlich dass alle Spionageaktionen mit dem jeweiligen betroffenen User abzusprechen sind, also bezüglich der Ergebnisse und bei Konferenzen entsprechend mit dem Gastgeber.
Also aus meiner Sicht muss es nur noch Zeitlich dem damaligen "Nachrichtlichen" Tempo entsprächen und nicht am selben Tag die Informationen da sein. Von mir aus wie Ö.-U. geschrieben hat mein OK.
Ich deke das ist nicht nötig. Es müssen nicht alle Kleinigkeiten ins Regelwerk eingetragen werden, manche Sachen sind einfach grundsätzlich und gehören zu jedem guten RPG dazu
Wir sollten ins Regelbuch eintragen das die Hauptsprache hier deutsch ist. Nicht das jemand auf die Idee kommt alles in englisch oder spanisch zu schreiben.
und bei dem Treffen an sich müsste es auch stehen.
Natürlich hast du erfahren, dass etwas stattfindet, aber du solltest, nur als kleiner Tipp, damit es authentischer wirkt, erst herausfinden, wo und dann... schön beschrieben halt.^^