zum Vergleich ist der erste Post immer ganz gut, da war die Marine innerhalb von 10 Jahren doppelt so groß gewesen. Torpedoboote kann ich auch als einziges bei mir bauen, weshalb das auch gut für meine Wirtschaft und die Werften ist.
Außerdem würde ich gern die Nationalgarde in Betracht auf das vergangene Jahr um 30.000 Mann (sind nur Milizen!) aufrüsten auf 400.000 Mann, in 4 Jahren wären es ganze 480.000 historisch korrekt (also 1984)
Außerdem hätte ich gern 1.500 Mann Infanterie mehr sowie 1.200 Mann Kavallerie mehr, ebenso 600 Artilelristen dazu (ohne Geschütze^^) Im Moment ist meine Armee auf einer Größe von knapp 9.000 Mann, in 4 Jahren wären es schon 10.000 mehr.
Diese aufrüstung würde natürlich auch ein halbes Jahr dauern.
nur england und griechenland -> von den griechen bekomme ich nen deutschen kreuzer von den engländern wohl schiffe, die zu teuer wären, da die zu den modernsten schiffen der klasse gehören :p aber ich muss mir das angebot nochmal genau anschauen, hab keine umrechnung^^
Zitat von Deutsches Reichnur england und griechenland -> von den griechen bekomme ich nen deutschen kreuzer von den engländern wohl schiffe, die zu teuer wären, da die zu den modernsten schiffen der klasse gehören :p aber ich muss mir das angebot nochmal genau anschauen, hab keine umrechnung^^
War nur ein Angebot, außerdem kannst du ja auch vorherige Klassen haben
Zudem würde ich sagen, dass die Orlando Kreuzer der Oldenburg in vielen, wenn nicht gar allen Belangen überlegen sind (Bewaffnung, Größe, Panzerung, Geschwindigkeit) und billiger, als die Oldenburg sind
das wird sich am ende der Ausschreibung zeigen, 18 mio kann ich für ein schiff nicht ausgeben! das ist mehr, als ich für beide panzerschiffe und die kleinen kreuzer zusammen ausgeben will :p
ich beantrage den kauf von 3 Panzerschiffen aus England (sofort einsatzbereit) sowie den BAu von 3 Kleinen Kreuzern in Griechenland und 2 Panzerfregatten in Deutschland (Bauzeit je 4 Monate).