wir haben uns eure Seite angesehen und da unsere beiden Rollenspielkonzepte kaum Überschneidungen aufweisen und es in eurem Forum offensichtlich nur um Strategie geht, haben wir beschlossen die Partnerschaftsanfrage abzulehnen.
Schau mal lieber nach historischen RPGs wie Imperial Age oder Imperium Romanum. (Nur etwas kleiner, weil solche Monsterforen sich mit sowas wie uns bestimmt nicht abgeben. )
Dieses merkwürdige Stargate RPG, von dem ich noch nie etwas gehört habe ^^
IA und IR sind wirkliche riesen Foren, Beispiele von perfekten RPGs, so wie sie sein sollten. Ich mein, IA hat 145.000 Beiträge und 220 User, das ist enorm!
Ich frag mich wieso sowas die Leute interessiert, also die Lenkung einer Person, aber nicht die eines Staates. Immerhin ist das Ganze in der selben Zeit
Ich denke, bei Imperial Age wird man sehr viele Leute finden, die Interesse an so etwas haben. Empires 1 war Partnerforum von Imperial Age, viele IAler kamen zu Empires 1. Vielleicht könnte man soetwas wiederholen. Am besten ich setze mich in Kontakt mit der Leitung von IA und frage auf diesem Wege mal nach.