Einen Orden gibt's nur, wenn du dieselbe Karte findest, allerdings mit der Funktion der Bearbeitung für Paint ^^ Die kann man nämlich nicht farbig machen.
Aber vielen dank für die Suche! Die Karte ist toll!
Also ich kanns bei mir einfärben. Die Karte ist auf nem anderen Format, das kann ich aber nicht hochladen. Ich wandele immer das Format um, dann kannst dus aber nicht mehr schön bearbeiten Daher
Öhm, 1888 spanisch? Wurde Marokko nicht erst nach Gründung der Entente durch die Briten endgültig in französischen (somit halt auch spanischen) Einfluss getrieben?
Edit:
Spanisch-Marokko (arab. حِمَاية إسبَانِيَا بالمَغْربْ ḥamāyat Isbāniyā bi-l-Magrib, span. Protectorado Español de Marruecos) – auch bekannt als Er-Rif – war die Bezeichnung für einen Landstreifen entlang der marokkanischen Mittelmeerküste (mit den beiden Städten Ceuta und Melilla), der von 1912 (Vertrag von Fes) bis 1956 spanisches Protektorat war und den sogenannten Tarfaya-Streifen zwischen der damaligen Kolonie Spanisch-Westafrika und dem französischen Marokko. Die Hauptstadt von Spanisch-Marokko war Tétouan.
Also, wie gesagt: Marokko war unabhängig bis die Franzosen ihre "Schutzherrschaft" erklärten und Spanien nen Stück vom Kuchen abgaben.