Ich denke die Bulgaren konnten es sich aussuchen wie und wann sie zahlen, also ob in Raten oder alles auf einmal. Wir sollten es jedenfalls so handhaben, es sei denn jemand findet genaueres über die Tributzahlungen.
Achja, und Osmane, du hast auch noch Kriegsschulden bei mir, also sei nicht zu frech zu dem Bulgaren.
Ja, denke ich auch. Der neue Oberbefehlshaber deiner Marine ist übrigens derselbe Admiral Roschestwenski der die gesamte russische Ostseeflotte in Tsushima verheizt hat.
Nein, das ich deinen keksmampfenden, teetrinkenden Arsch bis nach London getreten habe. Und Status Quo ist untertrieben, ich hab ne Menge Zugeständnisse heraus geholt.
Zitat von BulgarienNein, das ich deinen keksmampfenden, teetrinkenden Arsch bis nach London getreten habe. Und Status Quo ist untertrieben, ich hab ne Menge Zugeständnisse heraus geholt.
Naja, ich will dich nicht großartig aufregen, so viel hast du nicht, wodrüber du dich freuen darfst, aber das Wenige will ich dir nicht auch noch streitig machen
Essen wir leber ein paar Kekse und trinken Tee zusammen in Pretoria die Tage
@Bulgarien: Würde es dir was ausmachen noch Städte zu deinen Truppenstandorten zu schreiben? An der türkischen Grenze ist ganz hilfreich, aber wenn noch eine Stadt als Anhaltspunkt dient wäre das besser.
Braucht ihr eigentlich auch ein extra Unterforum für den Konflikt? Ich weiß nicht ob das nötig ist, der Konflikt ist ja bisher nur auf Bulgarien begrenzt, zur See wird sich wohl nicht viel abspielen... Wenn ihr aber dennoch einen wollt sagt bescheid. Spätestens wenn die glorreiche Armee des Zaren in die Türkei einmarschiert braucht ihrs aber.