Danke Italien. Da die Schiffslistung aus dem Jahr 1885 ist hat Frankreich natürlich Defizite gegenüber Mächten, die Flotten aus späteren Jahren wählen können. Deshalb darf Frankreich, natürlich wenn es will, auch die im Bau befindlichen Schiffe dazurechnen bzw. immer die dritte Zahl nehmen. Man kommt so auf ingesamt 414 Kriegsschiffe, was mir als realistisch erscheint.
Da alle Daten aus der gleichen Ausgabe stammen fände ich es nicht gut. Immerhin ist es doch wahrscheinlich, dass alle aufgeführten Daten aus dem selben Jahr stammen.
Nein, es ist unwahrscheinlich dass sie alle aus dem gleichen Jahr stammen. Bei so manchen Militärauflistungen fand ich Jahre Anfang der 1890er Jahre als Zeitangabe.
Dann liegt eine größere Problematik vor. Sicherlich ist das Ganze nicht schwerwiegend, aber dennoch bedauerlich. Im Grunde müssten diejenigen, die aus den 90ern stammen, dann ja verkleinert werden, wenn zB eine 85er Angabe vergrößert wird, oder?
Bedauerlich ist es sicher, aber nicht zu ändern. Marinen, bei denen einwandfrei fest steht, dass sie von vor 1888 stammen, dürfen auch die Schiffe im Bau gleich als fertig mitbeantragen. Marinen verkleinern, und somit schätzen, werde ich allerdings nicht.
Ich sah keinen Anlass für irgendwelche Smilies, ich möchte eh weniger Smilies verwenden, aber dann werden meine Posts sehr oft als beleidigend empfunden. Deshalb nutze ich immer so oft und .
Aber back to topic. Ich denke auch, dass dies die beste Lösung ist.
Ich möchte Frankreich bitten, einen neuen Militärthread für seine Militärbeantragung zu eröffnen, weil es ja jetzt ein anderer Spieler ist Es bleibt so übersichtlicher.