Der Fall wurde untersucht, diejenign, die die Kommunisten erledigt hatten (ich will sie nicht Helden nennen, sonst gibts Ärger mit unserem Nazumisten [Neue Wortkreation, Nazi und Kommunist, extra für dich Kev :-*) wurden aber zu lächerlichen Strafen verurteilt, soweit ich weiß. Da gabs neulich ne schöne Doku auf Phoenix zu.
Naja, nur weil kein Interesse bestand die Männer härter zu bestrafen heißt das nicht, dass der Fall nicht untersucht wurde. Ja, sie gehörten der Reichswehr an.
"untersucht" wurde der Fall vielleicht offiziell, aber eigentlich wurden die beiden nach Tagen aus dem Kanal gefischt und in der Berliner Charitee irgendwo hingebracht. Angeblich hätte man jetzt die Rosa wieder entdeckt.
Welcher Kavallerie General ist für seine legendären Raids und als Grand Wizard (Großer Hexenmeister) des Ku Klux Klan berühmt. Tipp: Ist unteranderem Namensgeber für eine Rolle von Tom Hanks im gleichnamigen Film
Zitat von DonaumonarchieWelcher Kavallerie General ist für seine legendären Raids und als Grand Wizard (Großer Hexenmeister) des Ku Klux Klan berühmt. Tipp: Ist unteranderem Namensgeber für eine Rolle von Tom Hanks im gleichnamigen Film
Im Rahmen welches Abkommens während des 2. Weltkrieges konnte Ungarn ein Gebiet, das sich wohl als "ewiger Zankapfel" titulieren lässt, von einem seiner ärgsten Feinde zurückerhalten?
Und seine Einstellung war: "Ich lasse meine Männer nichts machen, was ich nicht selbst auch (körperlich) kann." (Hat mit 51 Jahren noch die Fallschirmjägerausbildung als einer der besten mitgemacht."