aufmarschiern württembergischer und bayerischer Truppen, singend die Hymne...
Jaa, ihr mit euren pisseligen paar Hundert Männekens. Wie der Württemberger da in Polen einmarschiert ist. Göttlich!
Immerhin habe ich wenige Tage gegen eine sowjetische Übermacht standgehalten^^
Ach, wisst ihr was ich auch vermisse, Hangman. Bayerns Amerikanische Bürgerkriegsfragen..., ach...
Ein beliebtes Lied der Konförderierten Soldaten:Versuche: 3_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"I wish I was in Dixie"
Nö.Aber noch ne Chance geb ich _ _ nnie _ _ _ e _ _a _
The Bonnie Blue Flag
Ja, nur ohne Artikel
Naja, der eigentliche Titel hat einen Artikel Ich bin wohl dran Welcher Konföderierten General erstritt sich den Titel Stonewall of the West ? (Gesucht sind Vor- und Nachname)_ _ _ _ _ _ _ [Leertaste] _ _ _ _ _ _ _ _
Ich glaube das war Patrick Cleburne, bin mir aber nich sicher
Gab's da nicht mal nen Film? Oder täusche ich mich, ich hätt's gedacht...
Zitat von DonaumonarchieIch glaube das war Patrick Cleburne, bin mir aber nich sicher
In der Schlacht von Stones River bzw. Mufreesboro am 31. Dezember 1862, genau. Das Fragerecht liegt wieder bei dir. ^^ (Vllt solltn wir das ohne dieses Hangman machen, ist ja auch so witzig! )
Wenn ihr unbedingt Hangman spielen wollt:http://www.chip.de/downloads/Han...991369.html
Nö, einfach Sachen fragen ist auch witzig (: Find ich zumindest Vllt sollten wir nen seperaten Thread aufmachen? Ich bin mal so frei.