Was die Karte von Portugal betrifft: Diese Karte war nix weiter als ein Plan der Portugiesen, zeigt aber nicht ihr echtes Kolonialgebiet. Das wollten sie nur haben, haben sie aber damals nicht bekommen weil die Briten was dagegen hatten. Südafrika ist also keinesfalls eine Kolonie Portugals.
ZitatDas wollten sie nur haben, haben sie aber damals nicht bekommen weil die Briten was dagegen hatten. Südafrika ist also keinesfalls eine Kolonie Portugals.
Der Plan war aber fast beendet. 1890 sollte die Expedition beendet sein, und erst 1890 stoppten die Briten die Portugiesen. Und hier im RPG haben sich die Briten und Portugiesen anderweitig arrangiert, sodass Portugal den Plan verwirklicht hat.
Wir könnten den Plan ändern. Portugal erhält mehr Gebiete weiter nördlich, die noch keiner anderen Nation gehören, und du erhälst deine Gebiete für dich allein.
Portugal erhält ganz Rhodesien sowie den Rest des Njassalandes und kleine Teile nördlich von Angola. Dafür ist Südafrika autonom.
Königreich Portugal
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
800px-Mapa_Cor-de-Rosa.sv
denkt auch an mein kaiserreich - nen kolonialkrieg gegen portugal kann ich problemlos führen - da teste ich gleichj mal meine neue flotte und mein heer! ^^