Man kann ja auch nicht jeden Staat beachten und das Video soll ja keine Spiegelung unseres eigenen Glanzes sein, sondern dazu dienen neue Leute anzuwerben.
Ein Video über meinen neuen Oberkommandanten. (ich weiß das er historisch gesehen erst viel später wirklich berühmt wurde, aber ich brauche ihn für meine zünftigen Pläne )
EDIT: Hab noch ne Version mit englischen Untertiteln gefunden. Wer sich für den Text interessiert.
Juhuu! auch wenn ich dir dabei nicht helfen kann, im Gedanken bin ich mit dir. Wobei, Dänemark hätte ein Motiv sich zu rächen... Nee, Scherz, dazu ist es zu Schwach. Hat ungefähr so viele soldaten wie Bayern, also
Na ich glaube auch nicht das ich gegen die Briten einen Krieg anfangen würde. Obwohl mich ja ehrlich gesagt der Gedanke reizt die Macht über den afrikanischen Kontinent zu übernehmen. Aber ich fürchte da hätte Griechenland bessere Chancen ganz Europa zu besetzen
Ich habe ein neues Video für das RPG erstellt Bin kein Russland-Verehrer, ist nur für's RPG, genau so wie ich kein Monarchist oder Sowjet bin, wie es meine Videos vermuten lassen
Wer sich jetzt fragt: "Warum benutzt der Depp keine Videos in seinen Filmchen?" dem sage ich: "Weil ich sie in meinen Kurz-Videos als überflüssig empfinde"
Ich würde mich über ein ehrliches Feedback von euch auf jeden Fall sehr freuen
Wenn wir schon bei den Simpsons sind und dies auf das RPG beziehen:
Der Dickse Brite (Homer ) macht sich zur Zielscheibe der Weltmächte (mit den Handelskontrollen ), welche auch gleich mit harscher Kritik beantwortet wird. Der Brite kann sich jedoch noch gerade wegducken, und wen trifft das ganz hart??? Den kleinen schmächtigen Buren (hier zurecht in Gestalt einer Frau )