Jaja, aber es heißt ja
ZitatEr wollte nun nichts sehnlicher als den Abgang Xenos'
also will er dass sich der Grieche verzieht, du hast aber daraus gemacht:
ZitatDer italienische Außenminister musste den Saal aber verlassen
Genau so ist es. Die Sache mit den zwei Orten ist ungünstig verlaufen, aber das gibt dir nicht das Recht einfach sowas zu schreiben. -.-
Wir brauchen irgendwass um die Stimmung anzuheizen; etwas, was das Game ins Rollen bringt ...
Ich finde, es gibt vieles, was zu Aktivität aufruft. Der Portugal - England Konflikt, der Russisch - Türkisch/Britische Konflikt, der Streit um Persien und Afghanistan...
Ja, aber wenn ich im Moment die Foren durchschau ist kaum was passiert.
Ja, ich weiß auch nicht warum. Es gibt so viele Konflikte auf der Welt, da sollte man eigentlich mit Aktivität rechnen können.
Wie wärs, wir beide gegen Osmane und Briten ?
Dann haut der Deutsche ab, er mag keine Kriege mehr Obwohl Kriege immer die Aktivität stark anheben
Schade Naja. Wie wärs mit nem grossen Manöver der Staaten Russland, Ö-U, Italien, GB und DR?Kein Krieg, aber Kampf
Hm, sowas wie das bei Kalisch 1835? Hätte ich nichts gegen.
Naja, spaßig wäre es und man könnte gleich austesten, wie leistungsfähig die Truppen sind
Besorgt Balkan-Spieler und nen Franzosen, dann gehts ab ^^
Das sind kreative Vorschläge, da die von dir geforderten Spieler momentan nicht aufzutreiben sind , verstehst?
ZitatBesorgt Balkan-Spieler und nen Franzosen, dann gehts ab ^^
Kann man die zufällig bei Amazon bestellen? Ich wüsste nicht, wo ich die her bekommen sollte xD
Dann lass dir was einfallen