Vielleicht. ^^ Version 1.0 war mir zu wenig grafisch dargestellt, Version 2.0 sah zwar gut aus, war aber umständlich zu editieren, wegen den vielen Farben.
Schon allein die Ablehnung dem russischen Waffenstillstand zu folgen hat mich sehr an deiner Loyalität zweifeln lassen. Die Tendenz zeigt ja nicht die vergangenen Bewegungen, sondern die zukünftigen. Und ich fürchte in Zukunft werden die Beziehungen zwischen Russland und Bulgarien sich eher abkühlen als verbessern.
ZitatAll dem zum Trotze steht jedoch die Tatsache, dass Albanien anders als dein Griechenland, ein Land ist das wirtschaftlich am Boden ist, ausgeblutet und niedergewirtschaftet.
oha, jetzt geht österreich aber ab Was auch immer ich getan habe, es muss schrecklich gewesen sein und ich muss ihn zutiefst verletzt haben! Dabei hat Wilhelm I. sogar rücksicht auf den Österreichischen Kaiser genommen im Jahre 1866, als man ihm keinen Hektar Land raubte und ihn nur aus Deutschland "vertrieben" hatte. Aber dennoch nimmt er meinem alten Kaiser noch Aktionen aus dem 18. Jahrhundert übel Merkwürdig der Franz Josef I., der nie einen Hass auf Deutschland hatte
ahh, aber hat franz ferdinand die deutschen gehasst? so sehr dass er lieber mit den Franzosen einen Bund eingehen würde, die Österreich mindestens genau so geschadet haben? Da läuft irgend etwas hinter den Kulissen, wer weiß was Frankreich ihm verspricht, vor allem da Österreich so extrem an dem Schlesien und dem Bündnis gegen Deutschland hängt
Ich denke das hängt damit zusammen dass Deutschland beinahe die Balkanpläne Russlands, die im vollen Interesse Österreich-Ungarns lagen, zunichte gemacht hat. Ich kann nur vermuten, ich habe eure geheimen Nachrichten nicht gelesen, aber ich gehe mal davon aus dass ihr nicht einer Meinung wart. ^^