Na aber hallo ein Woche weg und schon wird nicht mehr nach der Geschichte gehandelt. Italien schreite bitte ein ich fasse das nicht, Ö.-U. will Österreich an die Preussen verschleudern da muss Italien unbedingt einschreiten. Slawonien, Kroatien und Bosnien naja da werde ich auch mal mitreden. Ich glaube Fiume und Kraina können ruhig an Italien fallen .
Sag mal, Ösi, lassen wir dann unsere Balkankonferenz in Athen stattfinden lassen? Schließlich war das meine Idee und ich wollte schon immer mal ein Abkommen nach meiner Hauptstadt benennen lassen^^
Von England fordere ich gar nichts, nur von Portugal.
Alternativ könnte ich auch mit den Briten einen Seperatfrieden schließen und meine (kaum beschädigte) Kriegskraft vollkommen gegen die Portugiesen richten.
Hm, unwahrscheinlich. Die Portugiesen haben mit den Briten schon vor 600 Jahren eine "unauflösliche und unzerbrechliche Treue" geschlossen. Die Briten müssten also erneut mit den Portugiesen gegen die Buren kämpfen.
Also Portugal wird kein Fuß breit Land abtreten, dass kann ich dir sagen. ^^ Notfalls kämpfe ich halt allein weiter, die Buren sind Milizen die nur so erfolgreich waren weil sie ihr Land verteidigt haben, Angriffskraft besitzen sie kaum. Ich denke im Übrigen nicht dass die Buren überhaupt Interesse an einem Angriffsfeldzug gegen Portugal haben, sind ja immerhin nur Bauern, keine Berufssoldaten.
Ich glaube, Deutschland sollte sich da mal einmischen, natürlich verdeckt Oo Immerhin haben wir schon Patroullienboote für die Flüsse geliefert, warum nicht auch Waffen und Ausbilder für die Buren?^^