Zitat von Königreich ItalienWobei du nicht vergessen darfst, dass Letztgenannter vor einigen Monaten ohne jedes Kommentar verschwand. Nichts für ungut. ^^ Zumal es Südafrika von uns allen angeboten wurde.
Irgendwie habe ich wieder was Breitgetreten. Sry, wenns niemanden was ausmacht kann ich ja inzwischen Andorra, Monaco oder Neutral-Moresnet nehmen.
Nicht gleich so bissig. Es geht nur darum, dass Südafrika Frankreich schon zugesagt worden war. Wenn er da kein Problem sieht hab ich doch auch nichts dagegen.
Edit: Wer hasst diesen dummen " " Smily noch? Der kommt so arrogant. ^^
Ich meinte nur das ich durch meine fehlende Information hier wieder so viel aufwirble was ich eigentlich nicht wollte. Werde mir lieber einen anderen Staat suchen und nicht einem anderen Spieler seinen Staat wegnehmen. Vielen lieben dank Italen für deine freundliche Hilfe. Dieses gilt auch für Russe und Deutsches Reich.
Ich habe doch gesagt das ich freudig auf Frankreich verzichte wenn sich jemand anderes findet der sie nimmt. Soo scharf war ich ja gar nicht auf die. Also von meiner Seite keine Einwände. Zumal ich dadurch auch offen Unterstützung in Frankreich suchen kann ohne in einen Konflikt mit meinem Erststaat zu kommen.
Zitat von SüdafrikaAlso ich warte jetzt erstmal ab bis Serbien on kommt und klar sagt was ihm lieber ist. Frankreich oder Serbien und dann sehe ich weiter.
Hallo South Africa ich bleibe bei Königreich Serbien und wollte nicht Frankreich wegnehmen.