Jop, der bin ich. Wie auf der Seite beschrieben, ihr müsst euch nicht anmelden, ihr könnt auch einfach meine Artikel lesen, wie auf einer normalen Homepage. Aber ihr habt die Möglichkeit darüber zu diskutieren und selbst Artikel zu verfassen. Aber wie gesagt, nur wenn ihr mögt.
Hm, im EDK herrscht gerade ein bissel Aktivität, also schläft es hier. Böse Zungen könnten auch behaupten das es immer dann Aktivität gibt wenn man sich auf die Fresse hauen darf. Aber du willst Aktivität? Ganz einfach, mach ein neues RPG auf. Das ist dann zwei Wochen lang der große Hit weil alles neu ist, man plant für die Zukunft und nach ner Weile ist das Interesse wieder vergangen. (deshalb hatte ich ja mal den Vorschlag für empires light gepostet)
Genug geunkt, mein Vorschlag wäre es mal aktive Userwerbung zu machen. Im CSB oder so.
Wie gesagt, es kann nur 1 aktives RPG mit so wenigen Usern geben. 2 sind unmöglich, es sei denn alle wären "Italiens" bzw. "USAs" bzw. "Äthiopiens". Ich schlage daher vor die Sache weiterlaufen zu lassen, wie es kommt, ohne groß zu versuchen, Empires II wiederzubeleben.