Das Königreich der Niederlande startet eine Internationale Ausschreibung für Panzerschiffe III.Klasse. Sie wird in 2 Wochen beendet, alle Angebote, die innerhalb dieser Frist eingereicht werden, werden dann auch in erwägung gezogen. Das beste Angebot wird dann Angenommen.
(OT: Um auch einen fairen Wettkampf zu garantieren, alle Angebote bitte per PN an mich).
(OT: Kannst du gleich wieder löschen, aber ein fairer wettkamp f ist es nur, wenn die Ausschreibung öffentlich ist, ebenso wie die angebote Das wäre auch das logischste für dich, da sich die werften so vielleicht unterbieten und du günstiger wegkommst als wenn jeder einzelne ein unabhängiges gebot abgibt und du dir nach 2 wochen ohne jeden konkurrenzkampf das beste aussuchst)
Mag dann vllt günstiger für mich sein, doch der konkurrenzkampf besteht doch wohl eher, wenn man die angebote des anderen nicht sieht. wie in der realität eben. Und die Ausschreibung ist doch öffentlich.
Und je nachdem werd ich vllt nach 2 Wochen die beiden besten Anbieter noch mal Ansprechen, obs nicht noch ein besseres Angebot gibt.