Beim Russen passt am Ende locker ein Basketball durch
Mein Arsch zieht sich mittlerweile wieder zusammen Nur der Deutsche und auch der Osmane stecken noch halb drin. Ich will aber wieder den Italiener da unten sehen
@Rumänien: In deinem Uniformierungsthread, im ersten Post das sind auf jeden Fall russische Truppen. Meines Wissens besaßen nur bulgarische Soldaten ebenfalls diese Uniformen, Rumänen trugen eine andere. Achja, und bevor du weiter in den Krieg eingreifst stelle bitte erst noch eine Flotten- und Truppenstationierung auf, damit die anderen Spieler auch reagieren können.
EDIT: Zur Frage zur ICQ-Liste: Ich habe ja fast alle Spieler in meiner ICQ-Liste, wenn alle damit einverstanden sind erstelle ich mal so eine Liste und veröffentliche sie dann hier.
Fände das auch cool, und sofern vorhanden kann man die Liste ja um MSN, Skype oder was man halt so hat erweitern, ich wäre da besonders für letzteres.^^
Ich werde eine Excel-Liste erstellen die dann hier heruntergeladen werden kann. EdK und Real World werden auch berücksichtigt, damit man sieht welcher Spieler noch sonstwo welchen Staat spielt. Falls mehrere Leute hier Skype, MSN und Co. nutzen kann ich die ebenfalls noch eintragen.
Zitat von GriechenlandDes Weiteren möchte die Griechische Regierung es versuchen, eine Kriegserklärung der Osmanen gegen uns zu provozieren, wenn Ihre Truppen über Rumänien nach Bulgarien durchgestoßen sind.