Ich Präsident Charles de Freycinet bitte alle Nationen in der aktuellen Krise Ruhe zu bewahren! Es wäre niemandem geholfen nun voreilig zu handeln! Ein möglicher Abzug Französischer Truppen aus Marokko kann nicht von heute auf morgen geschehen und wird auch nicht durch Drohungen der Engländer und seiner Bündnispartner beschleunigt! Die Gründe die zur Besetzung Marokkos geführt haben bestehen natürlich auch nach der Absetzung des ehemaligen Präsidenten Marie Francois Sadi Carnot! Diese Aktion war also keine Laune des damaligen Präsidenten, sondern eine, durch die Nationalversammlung beschlossene Handlung zur Wahrung Französischer Interessen! Sie ist also durch das französische Volk Legitimiert! Und das kann ich als Vertreter des Volkes nicht ignorieren! Um also eine Lösung zu finden, die langfristig Sicherheit und Frieden gewährleistet, muss eine Konferenz abgehalten werden in der hoffentlich, eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wird! Um unseren guten Willen zu zeigen kümmere ich mich persönlich um einen Neutralen Ort für die Konferenz der die Sicherheit aller Teilnehmer gewährleistet und eine Neutrale Konferenzleitung!