Also würde gerne wissen wie wir mit Marokko umgehen wollen, damit ich nicht immer aus der ,schwäche Marokko, heraus agieren muss. Theoretisch habe ich die Angelegeheit ja schon vor 2 Wochen geklärt. (Diese Verhandlung geht ja eigentlich max 2 Tage) Nur leider antwortet der Spanier nicht. Das Angebot von mir steht und würde auch nicht mehr großartig verändert werden (oder anders gesagt ich habe nicht vor mehr zugeben ) Nach der Annahme oder Ablehnung des Spaniers würde ich dann ,bei Annahme sogar noch vor der Unterschrift, mit dem Deutschen Reich in Gespräche treten um diese Angelegenheit auch mit dem Kaiser abgesprochen zu haben. Ich könnte auch meinen Wahlen abschließen und mich endlich auf neue Dinge konzentrieren und auch endlich mit Deutschland in engeren diplomatischen Kontakt treten. Also was sagt ihr? Habt ihr eine Idee oder Übergangslösung? Oder was sagt ihr allgemein dazu? (Möchte endlich die Leichen meines Vorgängers los werden )
Der Franzose kann dir ja Neukamerun anbieten. Auf der Karte ist es schon als deutsch eingezeichnet, das hängt aber damit zusammen dass die Karte von 1912 ist, und Neukamerun ab 1911 deutsch war.